Zum Hauptinhalt springen

Ein Lächeln entsteht.

Ihren ersten Besuch bei uns nennen wir „Intake“. Er beginnt mit einem freundlichen Empfang und gipfelt in einem großen Strahlen: Ihrem eigenen Lächeln, wenn eine Visualisierung zeigt, wie das Ergebnis aussehen könnte. Und dabei außer schönen Zähnen auch Mund und Lippen miteinbezieht. Sie bekommen im Laufe dieses besonderen Service ein Bild von sich selbst und der gesamten Praxis: Von Zahnärzten und Zahntechnikern, die Sie ausführlich beraten. Die erklären, welche große Wirkung schon kleine Verbesserungen haben können, zum Beispiel durch Veneers im Frontzahnbereich oder durch Bleachings. Von Experten, die eine eventuelle Finanzierung mit Ihnen planen. Von unserem professionellen Fotografen, der die aktuelle Situation dokumentiert. Und von Servicemitarbeitern, die vielleicht schon ein Hotel buchen oder Fahrdienste organisieren. Am Ende werden Sie erkennen, dass es beim Kleinsman / Varzideh Dental Center nicht nur um äußeres Erscheinen, sondern auch um inneres Vertrauen geht.

Ablauf

  • Beratungsgespräch: Unsere Zahnärzte und Zahntechniker beraten Sie gemeinsam, um die optimale Therapie zu entwickeln. Unsere Behandler sind Pioniere der ästhetischen Zahnmedizin
  • Visualisierung: In nur 3 Stunden visualisieren wir für Sie naturidentische Behandlungsergebnisse im Frontzahnbereich vorab in Ihrem Mund. Somit haben Sie bereits vor der geplanten Zahnbehandlung eine klare Vorstellung vom späteren Behandlungsergebnis. Zu jeder Zeit können Sie hier Wünsche einbringen. Dieser Behandlungsschritt ist optional und wird bei ästhetischen Veränderungswünschen im Frontzahnbereich durchgeführt. Lassen Sie sich gerne vorab telefonisch von uns beraten, ob diese Möglichkeit bei Ihnen sinnvoll ist.
  • Therapieplan: Sie erhalten detaillierte Informationen zum Mitnehmen. Besonders unsere Patienten aus dem Ausland schätzen es, bequem von zu Hause aus ihre Therapieplanung und Bilder einzusehen und alles in Ruhe durchlesen zu können. Wir legen großen Wert darauf, alle Patienten zu beraten und alles transparent zu machen. So können Sie selbstverständlich zu jeder Zeit persönlich Kontakt aufnehmen, um direkt Antworten auf Ihre Fragen zu erhalten.
  • Zahnbehandlung: Wir planen für Ihre Zahnbehandlung so wenig Termine wie möglich ein und richten uns nach Ihren Verfügbarkeiten. Es sind sogar Termine außerhalb unserer Geschäftszeiten möglich. Und auch nach einer umfangreichen Zahnbehandlung ist Ihr Experte für Sie nach Rücksprache erreichbar. Das mag nicht notwendig sein – gibt Ihnen aber die Sicherheit, Ihren Ansprechpartner zu erreichen.